Ingenieur im Bereich PC-Software-Entwicklung für Windows (m/w)

JUMO GmbH & Co. KG

Fulda

Architektur

Fulda

Moritz-Juchheim-Str. 1

jumo.de

Ingenieur im Bereich PC-Software-Entwicklung für Windows (m/w) JUMO GmbH & Co. KG Fulda Entwicklung von Konfigurationssoftware für elektronische Geräte der Mess-, Regel- und Registriertechnik; Entwicklung von Visualisierungssoftware zur Auswertung aufgezeichneter Prozessdaten; Entwicklung hardwarenaher Bibliotheken zum Abgleich.

Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Fulda: Ingenieur Im Bereich Pc-software- Entwicklung Für Windows (m/w) Entwicklung Von Konfigurationssoftware Für Elektronische Geräte Der Mess- Regel- Und Registriertechnik Entwicklung Von Visualisierungssoftware Zur Auswertung Aufgezeichneter Prozessdaten Entwicklung Hardwarenaher Bibliotheken Zum Abgleich Elektronischer Baugruppen Und Geräte Durchführung Von Softwaretests Beratung Schulung Und Support Projektplanung Und -verantwortung Ansprechpartner Fachbereich: Martin Koch Telefon: +49 661 6003-703 Ist Seit über 60 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Auf Dem Gebiet Der Industriellen Sensor- Und Automatisierungstechnik Mit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Modernes Flexibles Und Familienfreundliches Arbeitsumfeld Sichere Arbeitsplätze Mit Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Internationale Karrieremöglichkeiten Wwwnet Ihr Profil: Ingenieurstudium Mit Schwerpunkt Elektro- Bzw Informationstechnik Gute Kenntnisse Der Objektorientierten Programmierung Mit Microsoft Visual C ++ Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Der Gängigen Office-produkte Mehrjährige Berufserfahrung Flexibel Und Selbstständig Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Ansprechpartner Fachbereich: Martin Koch Telefon: +49 661 6003-703 Wwwnet Telefon: 0661 6003-230 Ralfmetschies@net Wwwkarriereinfo Ingenieur Im Bereich PC-Software-Entwicklung Für Windows (m/w) Entwicklung Von Konfigurationssoftware Für Elektronische Geräte Der Mess- Regel- Und Registriertechnik Entwicklung Von Visualisierungssoftware Zur Auswertung Aufgezeichneter Prozessdaten Entwicklung Hardwarenaher Bibliotheken Zum Abgleich Fulda

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Head of SAP Services
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Schichtleiter Bäckerei (m/w/d)
   DeWi Back Handels GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Balgheim)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)